Schüler werben Schüler

In der Schulzeit hast du deine besten Freunde kennengerlernt und jetzt sollen sich eure Wege trennen?

Warum eigentlich? Den Start in euer Berufsleben könnt ihr bei uns auch gemeinsam erleben.
Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Auszubildenden. Daher freuen wir uns besonders über deine Empfehlung.

Erzähl deinen Freunden einfach von deiner Ausbildung zum Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau. Sobald sie ebenfalls einen Ausbildungsvertrag bei uns unterschreiben, zahlen wir dir eine einmalige Prämie von 100€* mit deiner Ausbildungsvergütung aus.

Du hast jemanden über die Aktion „Schüler werben Schüler“ für unsere Einrichtungen geworben? Dann beantrage unter dem Button Prämie beantragen ganz einfach deine Werbungsprämie. Unter dem Button öffnet sich unser Formular. Bitte beantworte kurz die dortigen Fragen, damit wir dir deine Prämie mit deiner Gehaltsabrechnung auszahlen können.

*Bruttobetrag. Voraussetzung ist, dass der Bewerber durch deine Ansprache auf uns aufmerksam geworden ist und sich bei uns beworben hat. Die Prämie wird ausgezahlt, wenn der Bewerber seine Ausbildung bei uns auch tatsächlich angetreten hat.